Gegründet 1983, ist CANUSA heute der führende deutsche Veranstalter für mobiles Reisen in den USA und Kanada.
Unsere über 60 Reiseberaterinnen und Reiseberater sind große Nordamerika-Fans, die alle in den USA oder Kanada gelebt haben oder schon vielfach dort unterwegs waren. Mit dieser Begeisterung unterstützen wir unsere Kunden tatkräftig bei der Gestaltung ihrer Traumreise: ganz gleich, ob diese ein Reisearrangement mit Flug, Mietwagen bzw. Wohnmobil und Unterkunft favorisieren oder ihre Reise mit unserer Unterstützung selbst planen wollen.
Darüber hinaus arbeiten im Hintergrund über 70 weitere reisebegeisterte Kolleginnen und Kollegen, die in den verschiedenen Bereichen für den reibungslosen Ablauf der Planung sowie der Reise selbst sorgen, unser Produkt-Portfolio zusammenstellen und dieses umfassend bewerben.
Seit vielen Jahren begleiten wir junge Talente auf dem Weg in ihren Traumjob. Egal ob als Tourismuskaufleute, Profis im Büromanagement, kreative Köpfe in der Marketingkommunikation oder als Mediengestalter: Bei uns lernst du nicht nur das Handwerk, sondern erlebst echte Begeisterung rund ums Thema Reisen. Wir bilden dich aus, um gemeinsam mit dir in die Zukunft zu gehen und dich nach deinem Abschluss bestenfalls als festes Teammitglied zu übernehmen.
Ausbildungsstart Tourismusmanagement zum 01. August 2026
Die Ausbildung umfasst das theoretische Erlernen und die praktische Umsetzung aller ausbildungsrelevanten Inhalte in einem touristischen Umfeld:
Unverzichtbar:
Wichtig:
von Vorteil:
Teile unsere Leidenschaft für Nordamerika in der täglichen Arbeit mit unseren Kunden und starte Deine Ausbildung bei uns! Bewirb Dich direkt über den Button "JETZT BEWERBEN".
Selbstverständlich behandeln wir Deine Bewerbung vertraulich. Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle wende Dich einfach an careers@canusa.de
Mehr Einblicke in das Arbeiten bei CANUSA findest du unter unter https://www.canusa.de/service/ueber-uns/jobs-karriere